Aktuelle Seite: Home Allgemeine Information Steroide Information Testosterone undecanoate injektion

Testosterone undecanoate injektion

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

Nebido ist ein oft benutztes orales Muskelaufbaupräparat. Es ist sehr berühmt im Bodybuilding dank der nützlichen Eigenschaften von seinem Arzneistoff, Testosteron Undecanoat. Der garantiert Wachstum von großen Muskeln und wird also während Muskelaufbau Kuren benutzt. Für medizinische Zwecke wird Testosteron Undecanoat in der Therapie von Problemen mit Spermatogenese und vom männlichen Hypogonadismus. Nebido wird von Bayer Schering hergestellt.
Nebido wird mit lymphatischem System direkt vom Darm absorbiert und geht gar nicht durch die Leber. Dieses Mechanismus von Wirkung von Nebido Bayer erhöht die Effektivität des Produktes und ist der Grund für seine Popularität während Muskelaufbau Kuren. Sein negativer Einfluss auf die natürliche Produktion vom Testosteron ist sehr niedrig and seine Tendenz zu aromatisieren und Gynäkomastie zu verursachen ist auch nicht sehr gefährlich.
Nebido enthält Testosteron Undecanoat als Wirkstoff, welches wir schon von Andriol in Kapselform kennen. Der entscheidende Unterschied zwischen beiden Darreichungsformen liegt in den jeweiligen Halbwertzeiten. Während oral eingenommenes Testosteron Undecanoat lediglich wenige Stunden aktiv bleibt, sorgt die Injektion für einen konstanten Testosteronspiegel für ca. drei Monate. Im Klartext bedeutet dies, dass in Zukunft Patienten, die eine Testosteronsubstitionstherapie erhalten, lediglich noch alle drei Monate für eine Spritze zum Doktor müssen.
Um vom Gebrauch/Missbrauch von Anabolika zu profitieren, müssen diese in Mengen injiziert werden, die deutlich über der Eigenhormonproduktion liegen. Ein normalgesunder Mann produziert im Durchschnitt ca. 5-7mg Testosteron pro Tag. Injiziert er nun 50mg Testosteron Propionat pro Woche, in der Hoffnung auf gewaltige Kraft- und Muskelzuwächse, so wird er enttäuscht werden. Nach Abzug des Propionat- Esters bleiben hier nämlich etwas über 40mg reines Testosteron übrig, was in etwa der wöchentlichen Eigenhormonproduktion gleicht und somit wohl kaum zum Anstieg der Kraft und Muskelmasse führen wird. Anders sieht es hier bei Frauen aus, die von Haus aus einen sehr viel geringeren Testosteronspiegel aufweisen und von 40mg zusätzlichem Testosteron pro Woche sehr gut aufbauen würden.
Worauf ich hinaus will, ist, dass "Nebido" bei einer dreimonatlichen Injektion zu normal physiologischen Testosteron-werten führt, die sich alle in genanntem Bereich zwischen 5 und 7mg/Tag bewegen.
Bodybuilders kombinieren normalerweise Nebido mit Produkten, die Stanozolol, Oxandrolon oder Nandrolon enthalten, um seine Wirkung zu maximieren.
Die normale tägliche Gabe für Männer ist im Intervall von 120 bis 180 mg. Sie wird in drei Teilen nach einem Gericht eingenommen. Frauen sollten nicht Nebido benutzen um das Risiko von Virilisierung zu verhindern.
Haarverlust, Akne oder erhöhte Aggressivität können Nebido Nebenwirkungen sein. Normalerweise reagiert der Körper gut auf das Produkt.
Dosierung und Einnahme
Steroidneulinge werden 1000mg pro Monat einsetzen und bei einer Kurlänge von mindestens 12 Wochen zufriedenstellende Ergebnisse erzielen.
Fortgeschrittene und Wettkampfathleten injizieren Testosteron Undecanoat genauso wenig wie Frauen.
Absetzen
Wie jedes andere Testosteron greift auch die Undecanoat- Form schnell und nachhaltig in die endogene Hormonproduktion ein, was eine intensive Post-Cycle-Therapie mit dem Einsatz von Clomifen/Tamoxifen, eventuell HCG zwei Wochen vor Kurende und Creatin/Glutamin sowie einem antikatabolen Faktor wie Vitamin C und Phosphatidylserin im Anschluss anraten lässt.

Aktuelle Seite: Home Allgemeine Information Steroide Information Testosterone undecanoate injektion